über uns

Hoth – über 65 Jahre Erfahrung im Bereich Bauwesen !


Johann Hoth, Gründer und Urvater der Firma wurde 1946 in Brandenburg an der Havel sesshaft und gründete seiner Zeit die Firma zur Herstellung von Betonwaren, Dachsteinen, Kunststeinen und sonstigen Bauteilen. Seine Nachfolger widmeten sich dem Bauwesen und dem Verkauf von Brennstoffen.

Bis heute hat sich die Unternehmensgruppe Hoth, welche nunmehr in 4. Generation geführt wird, zu einem gefragten und überregional anerkannten Unternehmen entwickelt.


Fordern Sie unsere Kompetenz !

Abbruch

Wir sind ein zertifiziertes Abbruch- und Entsorgungsfachunternehmen mit der Zulassung zum Transport von kontaminierten Materialien und entsprechender Transportgenehmigung und Abfallerzeugernummer. Zur Sicherung der gesetzlichen Abfallnachweisverordnung arbeiten wir mit dem elektronischen Nachweisverfahren ZEDAL.

Abbruchobjekte wie Wohngebäude, Werkhallen, Krankenhäuser, Schulen, Brücken, Gaswerke mit unterirdischen Tankanlagen und vieles mehr sind durch uns bereits realisiert worden.

Erdbau

Mit unserer Technik sind wir in der Lage Erdbewegungen in verschiedenen Größenordnungen durchzuführen.

z.B. für : - EFH

- Wohn- und Geschäftshäuser

- Krankenhäuser

- Forschungszentren

- Heizkraftwerke

- Schwimmbäder

Tiefbau

Wir führen komplette Tiefbauarbeiten aus, über Verlegen von Grundleitungen, Setzen von Abwassersammelgruben, Pflaster- und Betonarbeiten mit unterschiedlichen Materialien auch mit Naturstein an.

Wir sind auf Wunsch in der Lage komplette Leistungen vom Abbruch der alten Gebäude, über die Erdarbeiten für die neue Baugrube bis hin zu den Außenanlagen mit Pflasterarbeiten, Bepflanzung und Rasenflächen auszuführen

Wir versichern, dass die durch uns ausgeführten Arbeiten nach den geltenden Vorschriften und anerkannten Regeln der Technik ausgeführt wurden.